Beim Abbiegen mit Fahrrad kollidiert

  • veröffentlicht am 05.05.2021 10:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0980
Schwere Verletzungen erlitt gestern Morgen ein Radfahrer, als er in Wilmersdorf von einem Lastwagen erfasst wurde. Der 52-Jährige war gegen 7.20 Uhr mit seinem Zweirad in der Brandenburgischen Straße in Richtung Berliner Straße unterwegs. An der Kreuzung Hohenzollerndamm bog ein in gleicher Richtung fahrender Lastwagen nach rechts ab und erfasste den Mann. Der Rettungsdienst brachte ihn mit inneren Verletzungen in eine Klinik, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Der 44-jährige Fahrer des MAN wurde nicht verletzt. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Brennende Fahrzeuge
29.07.2021 10:07:00 Uhr
Polizeibericht

Brennende Fahrzeuge

Tempelhof-Schöneberg/Pankow In der vergangenen Nacht brannten in Mariendorf und Prenz...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download