Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 22.09.2019 09:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr.2286
Schwer verletzt wurde eine Beifahrerin gestern Nachmittag bei einem Unfall in Adlershof. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 40-Jähriger gegen 16.15 Uhr mit einem BMW im Ernst-Ruska-Ufer in Richtung Köpenicker Straße unterwegs und bog nach links in die Wegedornstraße ab. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Honda zusammen, mit dem ein 41-Jähriger die Wegedornstraße in Richtung North-Willys-Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 35 Jahre alte Beifahrerin des BMW schwere Verletzungen. Sanitäter und ein Notarzt versorgten die Frau zunächst am Ort und brachten sie anschließend mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 übernahm die weitere Unfallbearbeitung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download