Beifahrer bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 07.12.2018 12:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2567
Gestern Nachmittag wurde in Blankenfelde ein Beifahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Bisherigen Ermittlungen und Aussagen zufolge befuhr ein 18-Jähriger gegen 16.30 Uhr mit seinem Toyota die Blankenfelder Chaussee und wollte von dieser links in die Hauptstraße abbiegen. Dabei übersah er vermutlich den 31-jährigen VW-Fahrer, welcher die Blankenfelder Chaussee in Richtung Stadtgrenze befuhr. Es kam in der Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des VW wurde leicht verletzt und der 37-jährige Beifahrer des Toyota-Fahrers wurde mit schweren Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektionen 1 übernahm die Unfallbearbeitung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download