Bei Wohnungsbrand verletzt

  • veröffentlicht am 27.03.2022 12:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0664
In der vergangenen Nacht wurde eine Frau bei einem Wohnungsbrand in Marzahn schwer verletzt. Aufmerksame Anwohner bemerkten gegen 22.25 Uhr Rauchentwicklung aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Borkheider Straße und riefen die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte löschten die Flammen in der Wohnung im siebten Obergeschoss des Hauses und fanden auf dem Boden liegend die bewusstlose 74-jährige Mieterin. Rettungskräfte trugen die Frau aus der Wohnung und brachten sie zur stationären Behandlung ihrer erlittenen Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse wird davon ausgegangen, dass der Brand fahrlässig verursacht wurde. Die weiteren Ermittlungen eines Brandkommissariats beim Landeskriminalamt dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download