Bei Raub gegen Kopf getreten

  • veröffentlicht am 30.11.2019 13:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2839
Drei Männer haben heute früh in Kreuzberg versucht, einen alkoholisierten 24-Jährigen zu berauben. Nach eigenen Angaben war der junge Mann gegen 6 Uhr im Zwischendeck des U-Bahnhofs Kottbusser Tor, als plötzlich drei Männer auf ihn zugekommen waren und einer der drei ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst hatte. Der 24-Jährige war daraufhin zu Boden gegangen woraufhin die Angreifer weiter auf ihn eintraten und einschlugen sowie versuchten, an seine Wertsachen zu gelangen. Als Zeugen auf die Situation aufmerksam wurden und hinzukamen, flüchtete das Trio ohne Beute. Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Verletzten und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download