Autotür geöffnet – Mann gestürzt und schwer verletzt

  • veröffentlicht am 09.10.2022 14:10 Uhr
  • Polizeibericht
Autotür geöffnet – Mann gestürzt und schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1949
In Neukölln kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der 54-Jährige gegen 21.40 Uhr auf einem E-Scooter in der Hermannstraße in Richtung Briesestraße gefahren sein, als ein 32-Jähriger die Fahrertür seines Mercedes geöffnet und damit den Sturz des Rollerfahrers verursacht haben soll. Der Gestürzte war nicht ansprechbar. Der 32-Jährige alarmierte umgehend Rettungskräfte und betreute den verletzten Mann bis zu deren Eintreffen. Die Rettungskräfte der Feuerwehr brachten den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download