Autos angezündet

  • veröffentlicht am 26.06.2020 13:06 Uhr
  • Polizeibericht

Vier Autos fielen in der vergangenen Nacht in Neukölln unbekannten Brandstiftern zum Opfer.

Nr. 1554
Gegen 2 Uhr entdeckte ein Anwohner der Donaustraße kleine Flammen an einem Nissan Micra, die noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr selbst erloschen.

Nr. 1555
Wenige Meter entfernt brannte gegen 2.50 Uhr ein Skoda Fabia. Ein daneben geparkter Mercedes wurde durch die Hitzeeinwirkung stark in Mitleidenschaft gezogen.

Nr. 1556
Um 4.15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, nachdem in der Schönstedtstraße ein Opel Vectra angezündet worden war.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt Berlin.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download