Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall

  • veröffentlicht am 03.06.2023 10:06 Uhr
  • Polizeibericht
Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0887
Weil er nach eigenen Angaben einem Fuchs ausgewichen war, verlor ein Autofahrer heute früh im Märkischen Viertel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 25-Jährige war gegen 3 Uhr mit seinem Wagen im Eichhorster Weg unterwegs, als er dem Tier auswich und daraufhin zunächst mit einem geparkten Auto kollidierte, welches dabei gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Anschließend überschlug sich der Wagen des Mannes und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Autofahrer konnte selbst aussteigen und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. Eine weitere Behandlung war nicht notwendig. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von null Promille. Einsatzkräfte der Feuerwehr richteten den Unfallwagen wieder auf. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) führt die weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download