Auto stößt mit Straßenbahn zusammen

  • veröffentlicht am 18.10.2019 10:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2486
Gestern Nachmittag kam es in Lichtenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die 49-jährige Opel-Fahrerin gegen 16.30 Uhr in der Möllendorffstraße in Richtung Frankfurter Allee. In Höhe der Straße Am Containerbahnhof habe die Autofahrerin wenden wollen und dabei die links neben ihr geradeaus fahrende Straßenbahn übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei sich die Opel-Fahrerin an Kopf und Arm verletzte und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der 40-jährige Bahn-Fahrer erlitt einen leichten Schock. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Einschränkungen des Tramverkehrs.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download