Auto in Brand gesteckt

  • veröffentlicht am 28.09.2022 11:09 Uhr
  • Polizeibericht
Auto in Brand gesteckt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1894
Bisher Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht ein Auto in Fennpfuhl an. Nach bisherigem Kenntnisstand bemerkte ein Passant um kurz nach Mitternacht in der Paul-Zobel-Straße auf einem Parkplatz einen brennenden Pkw und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Zwei neben dem Wagen abgestellte Autos wurden durch die Flammen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Darüber hinaus waren auf dem Parkplatz an noch drei Fahrzeugen mögliche Vorbereitungshandlungen für weitere Taten ersichtlich, zu Bränden kam es hier jedoch nicht. Personen kamen nicht zu Schaden. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download