Auto fährt auf Fahrrad auf

  • veröffentlicht am 09.01.2023 14:01 Uhr
  • Polizeibericht
Auto fährt auf Fahrrad auf
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0059
Mit Verletzungen am Kopf und am Oberkörper kam heute Morgen ein Radfahrer ins Krankenhaus, dem in Spandau ein Autofahrer mit seinem Wagen aufgefahren war. Der 60-Jährige war gegen 7.45 Uhr in der Straße Freiheit unterwegs, als er nach links in den Werkring abbiegen wollte und von hinten von dem Fahrzeug des 84-Jährigen erfasst wurde. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma sowie eine Rippenfraktur. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download