Auto brannte

  • veröffentlicht am 29.08.2020 10:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2033
Vergangene Nacht brannte in Hellersdorf der Reifen eines geparkten Autos. Gegen 23.15 Uhr alarmierte eine 45-jährige Anwohnerin der Schneeberger Straße die Berliner Feuerwehr, als sie beobachtete, dass der rechte Hinterreifen eines am Straßenrand geparkten Mercedes brannte. Kurz vorher hatte die Zeugin einen Mann wahrgenommen, der sich mutmaßlich an dem Fahrzeug zu schaffen gemacht hatte und dann vom Ort entfernte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr trafen kurze Zeit später ein und löschten den Brand, durch den der Reifen und der Radkasten beschädigt wurden. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur vermutlichen Brandstiftung führt das Berliner Landeskriminalamt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download