Auto bei Brand stark beschädigt

  • veröffentlicht am 06.05.2022 12:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0988
Bei einem Brand eines Fahrzeuges heute früh in Kreuzberg, trug dieses erhebliche Beschädigungen davon. Gegen 3.40 Uhr bemerkte ein Autofahrer den in Flammen stehenden Geländewagen und alarmierte die Polizei und die Berliner Feuerwehr zur Reichenberger Straße. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das brennende Fahrzeug. Ein daneben geparktes Auto wurde ebenfalls durch die Flammen beschädigt. Verletzt wurde niemand. Während der Löscharbeiten war die Reichenberger Straße zwischen Glogauer Straße und Ratiborstraße für knapp eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Wegen des Verdachts der Brandstiftung hat das zuständige Brandkommissariat des Landeskriminalamtes die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download