Auto aufgebrochen – Festnahme

  • veröffentlicht am 10.10.2020 15:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2370
Heute Vormittag nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 13 einen Mann in Pankow fest. Aufmerksame Anwohner riefen gegen 9.25 Uhr die Polizei in die Dusekestraße, nachdem der später Festgenommene die Seitenscheibe eines geparkten Skoda eingeschlagen und sich ins Fahrzeuginnere gelehnt haben soll. Alarmierte Einsatzkräfte nahmen den mutmaßlichen Dieb in unmittelbarer Nähe zum Tatort fest und entdeckten bei ihm eine sogenannte Dashcam, die augenscheinlich aus dem Fahrzeug entwendet wurde. Der 39-Jährige wurde der Kriminalpolizei der Direktion 1 übergeben, welche die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernahm.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download