Auf frischer Tat ertappt – Zwei Einbrecher festgenommen

  • veröffentlicht am 12.10.2019 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2428
Zivilkräfte des Polizeiabschnitts 56 nahmen in der vergangenen Nacht zwei junge Männer in Buckow fest. Die Polizisten konnten beobachten, wie sich drei Personen gegen 2 Uhr in der Rudower Straße erst auffällig mit ihrem Auto unterwegs waren und dann versuchten, sich gewaltsam Zutritt zu einem Geschäft eines Mobilfunkanbieters zu verschaffen. Ein 19- und ein 20-Jähriger wurden von den Polizisten festgenommen. Der dritte Täter flüchtete unerkannt. Der von den jungen Männern genutzte BMW, sowie die daran befindlichen Kennzeichen waren als gestohlen gemeldet. Die Festgenommenen wurden in ein Polizeigewahrsam gebracht.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download