Angriff mit Messer – Zeuge gesucht

  • veröffentlicht am 02.02.2023 15:02 Uhr
  • Polizeibericht
Angriff mit Messer – Zeuge gesucht
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0168
Am Montag den 05. Dezember 2022 kam es gegen 10.30 Uhr in der Schöningstraße in Wedding vor dem dortigen Lessing-Gymnasium zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen. Dabei wurde von dem bereits bekannten Tatverdächtigen ein Messer eingesetzt. Die Polizei Berlin sucht nun nach einem Zeugen des Geschehens.

Die Polizei fragt:
  • Wer kann Angaben zur Identität des unbekannten Zeugen machen?
  • Wer hat vor, während oder nach der Tat relevante Beobachtungen im Bereich gemacht und wurde bislang noch nicht von der Polizei befragt?

Hinweise nimmt die Polizeidirektion 1 (Nord) in der Pankstraße 29 in 13357 unter der Telefonnummern (030) 4664 – 173250, die Internetwache der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download