Angriff mit Messer – Mann schwer verletzt

  • veröffentlicht am 14.10.2022 15:10 Uhr
  • Polizeibericht
Angriff mit Messer – Mann schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1978
In Friedrichsfelde wurde in der vergangenen Nacht ein Mann schwer verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wählte gegen 23.50 Uhr ein 24-Jähriger den Notruf der Berliner Feuerwehr, da er kurz zuvor Volkradstraße durch einen Messerstich verletzt wurde. Ebenfalls alarmierte Polizeikräfte fanden wenig später den am Boden liegenden schwer verletzten Mann. Ersten Angaben zufolge sei dieser zuvor von zwei Unbekannten im Volkradpark angesprochen und danach unmittelbar mit einem Messer gestochen worden. Rettungskräfte brachten den Mann mit einer Stichwunde im Bauch in ein Krankenhaus, in dem er notoperiert werden musste.
Die Ermittlungen zum weiteren Tathergang führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download