An Alzheimer erkrankter Mann vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

  • veröffentlicht am 10.09.2020 15:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2230
Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Kriminalpolizei nach dem 63-jährigen Siegfried Peter Walter aus Moabit, der seit den frühen Nachmittagsstunden des 8. September 2020 vermisst wird. An diesem Tag wurde er letztmalig in der Nähe seiner Wohnanschrift in der Lübecker Straße gesehen, anschließend verlor sich seine Spur. Herr Walter ist an Alzheimer erkrankt und dadurch orientierungslos. Er wird wie folgt beschrieben:

  • circa 178 cm groß
  • schlanke Gestalt
  • trägt eine Brille
  • war bekleidet mit einer blauen Jeanshose, einem Holzfällerhemd, einer roten Sweatshirt-Jacke, blauen Halbschuhen und einer beigefarbenen Schiebermütze
  • er trug einen roten Stoffbeutel mit seinen Kontaktdaten bei sich
Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download