An Alzheimer erkrankter Mann vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

  • veröffentlicht am 10.09.2020 15:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2230
Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Kriminalpolizei nach dem 63-jährigen Siegfried Peter Walter aus Moabit, der seit den frühen Nachmittagsstunden des 8. September 2020 vermisst wird. An diesem Tag wurde er letztmalig in der Nähe seiner Wohnanschrift in der Lübecker Straße gesehen, anschließend verlor sich seine Spur. Herr Walter ist an Alzheimer erkrankt und dadurch orientierungslos. Er wird wie folgt beschrieben:

  • circa 178 cm groß
  • schlanke Gestalt
  • trägt eine Brille
  • war bekleidet mit einer blauen Jeanshose, einem Holzfällerhemd, einer roten Sweatshirt-Jacke, blauen Halbschuhen und einer beigefarbenen Schiebermütze
  • er trug einen roten Stoffbeutel mit seinen Kontaktdaten bei sich
Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Tätlicher Angriff
28.09.2020 10:09:00 Uhr
Polizeibericht

Tätlicher Angriff

Nr. 2278 In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 27 in Moabit a...

Polizeibericht Auf frischer Tat
28.09.2020 10:09:00 Uhr
Polizeibericht

Auf frischer Tat

Nr. 2277 Polizeikräfte des Abschnitts 25 nahmen in der vergangenen Nacht in Charlottenburg-...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download