90-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

  • veröffentlicht am 02.03.2023 14:03 Uhr
  • Polizeibericht
90-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0298
In Steglitz wurde gestern Vormittag ein 90-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr ein 45-jähriger Busfahrer kurz nach 10 Uhr mit einem Linienbus der BVG die Bismarckstraße in Richtung Bergstraße, als der 90-Jährige die Straße von links betrat. Auf das Hupen des Busfahrers habe der Fußgänger nicht reagiert. Er konnte den Bus nicht mehr rechtzeitig bremsen und den Zusammenstoß mit dem 90-jährigen Fußgänger nicht verhindern. Der Fußgänger erlitt eine Verletzung am Kopf und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur Beobachtung stationär verblieb.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download