87-jähriger Radfahrer nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

  • veröffentlicht am 04.11.2022 09:11 Uhr
  • Polizeibericht
87-jähriger Radfahrer nach Verkehrsunfall im Krankenhaus
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2122
Bei einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf wurde gestern Morgen ein Radfahrer schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte eine 59-jährige Autofahrerin gegen 8.15 Uhr an der Kreuzung Windthorststraße Ecke Mosbacher Straße den 87-jährigen Radfahrer, der aus der Mosbacher Straße in die Kreuzung einfuhr und vorfahrtberechtigt war, mit ihrem Wagen erfasst. Der Radfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Ein Passant und die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte des zuständigen Polizeiabschnitts leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Der Verletzte kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download