84-Jährige bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 22.10.2020 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2435
Gestern Mittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Französisch Buchholz schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr die 84-Jährige gegen 12.30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Wackenbergstraße in Richtung Okarinastraße, als es an der Kreuzung zur Straße 182 zu einem Zusammenstoß mit einer 57-jährigen Autofahrerin kam, die mit ihrem Ford in Richtung Straße 199 unterwegs war. Rettungskräfte brachten die Seniorin mit schweren Kopfverletzungen zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download