81-Jähriger lebensgefährlich verletzt – Unfallverursacher geflüchtet

  • veröffentlicht am 27.06.2021 10:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1388
Bei einem Verkehrsunfall in Britz erlitt ein 81-Jähriger gestern Abend lebensbedrohliche Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der später Verletzte gegen 20.40 Uhr auf einem Motorroller in der Buschkrugallee stadteinwärts unterwegs. Hierbei fuhr er, gemäß mehrerer Zeuginnen und Zeugen, auf der linken Spur, als ein Mercedes von der rechten in die linke Spur wechselte, den Rollerfahrer hierbei anstieß und ihn dadurch zu Fall brachte. Anschließend flüchtete der Mercedes ohne Anzuhalten. Zeuginnen und Zeugen machten Angaben zu dem Fahrzeug. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo er notoperiert werden musste und derzeit intensivmedizinisch betreut wird. Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Unfallverursacher dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download