80-Jähriger nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

  • veröffentlicht am 25.04.2023 17:04 Uhr
  • Polizeibericht
80-Jähriger nach Verkehrsunfall im Krankenhaus
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0620
Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurde am heutigen Vormittag ein Senior verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war der 80-Jährige gegen 12 Uhr zu Fuß auf dem Alexanderplatz unterwegs. Ein 33-jähriger Fahrradfahrer, der in Richtung Alexanderstraße unterwegs war, erfasste den Mann mit seinem Rad vor dem Alexanderhaus, woraufhin der Senior eine Beinverletzung erlitt. Er kam mit einem alarmierten Rettungswagen zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrradfahrer blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsunfalldelikte der Polizeidirektion 5 (City) hat die weiteren Ermittlungen zur genauen Unfallursache übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download