Polizeibericht

71-Jähriger vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Nr. 0728
Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Kriminalpolizei der Direktion 2 nach einem 71-jährigen Japaner aus Wilmersdorf. Letztmalig wurde der Mann mit dem Namen Shiro Kotake gestern Morgen, am Mittwoch, dem 27. März 2019, gegen 8 Uhr gesehen, als er seine Wohnung in der Bamberger Straße verließ. Er ist vermutlich mit einem grauen Mercedes-Benz GLK mit dem Kennzeichen B-IH 2284 unterwegs. Shiro Kotake ist etwa 167 cm groß, hat eine normale Figur und war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Hose sowie einem braunen Schal.

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer hat den 71-Jährigen seit dem Zeitpunkt seines Verschwindens gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?
  • Wer hat den beschriebenen Mercedes-Benz seit dem 27. März 2019 gesehen und kann Hinweise zum Verbleib des Autos machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 2 in Berlin-Spandau, Charlottenburger Chaussee 75 unter der Telefonnummer (030) 4664-271100 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Originalquelle: www.berlin.de