50-jähriger Moabiter vermisst

  • veröffentlicht am 29.12.2019 13:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 3034
Seit dem 29. November 2019 wird ein Mann aus Moabit von seinen Angehörigen vermisst. Nach bisherigen Ermittlungen wurde der 50-jährige Tobias Leonardo REILE am jenem Freitag, gegen 14.35 Uhr, am Malzer Weg 1 in Oranienburg gesehen, als er dort sein Auto parkte. Seitdem ist er auch über sein Handy nicht mehr zu erreichen. Da Herr Reile als sehr zuverlässig bekannt ist, gehen die Angehörigen von einem Unglücksfall oder Hilflosigkeit des 50-Jährigen aus. Der Vermisste ist ungefähr 165 cm groß und von athletischer, stämmiger Figur. Er hat kurze blonde Haare, blaugraue Augen und spricht hochdeutsch.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download