19-Jähriger mit Messer verletzt

  • veröffentlicht am 16.01.2024 10:01 Uhr
  • Polizeibericht
19-Jähriger mit Messer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0114
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Neu-Hohenschönhausen alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 19-Jähriger im Beisein eines 18-jährigen Freundes auf der Falkenberger Chaussee unterwegs gewesen sein. Als es gegen 22 Uhr zu einem Streitgespräch mit einem unbekannten Tatverdächtigen kam, soll der Unbekannte dem 19-Jährigen mit einem Messer in den Rücken gestochen haben. Anschließend sei er in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Verletzte wurde durch seinen Freund und einen Passanten erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo er nach einer Operation stationär verbleibt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download